von Sir Arthur Conan Doyle

Kurzrezension

Im Wald von Boscombe Valley wird die Leiche von Charles McCarthy gefunden. Er ist mit einem stumpfen Gegenstand ermordet worden. Der Tat verdächtigt wird zunächst sein Sohn James, der kurz zuvor einen heftigen Streit mit seinem Vater hatte. Doch der Schein trügt. Die Spuren führen vielmehr weit in die Vergangenheit zurück nach Australien. Dort ist zwanzig Jahre zuvor ein Goldtransport auf dem Weg nach Melborne überfallen worden. Eine Tatsache, die das Leben der Beteiligten für immer veränderte.Sherlock Holmes und Doktor Watson gelingt es selbstverständlich, auch diesen Fall zu lösen.

Nett gemachte Umsetzung des Klassikers von Sir Arthur Conan Doyle. Mit den großartigen Stimmen von Christian Rode, Peter Groeger und Volker Brandt.


Typ:Hörspiel
Medium:CD
Veröffentlicht.:2009
Verlag/Label:Maritim
Autor:Sir Arthur Conan Doyle
Regie:Studio Maritim
ISBN/Asin:978-3867142472